Was für ein Knaller! Das neue Manchester United-Trikot für 2009/2010


manunitedJeden Sommer fragt man sich ja, wer den mit seinem Trikot nun für die nächste Saison den Vogel abschießt und vor allem, wer der ganz Großen ein wirklich brauchbares Trikot an den Start bringt. Bis jetzt hat das richtige Burner-Trikot noch gefehlt.

Doch das scheint jetzt vorbei. Denn das neue Home-Trikot von Manchester United ist der absolute Knaller! Schwarz-rot – die Vereinsfarben als Basis und dazu ein schwarzer Querstreifen auf der Brust. Endlich mal etwas Neues auf dem Markt der Trikotkreativität. Großartig! Hier zu bestellen.

trikot-manchester




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Erstellt: 1. Juli 2009 

Kommentare

3 Kommentare zu “Was für ein Knaller! Das neue Manchester United-Trikot für 2009/2010”

  1. Clappa am 1. Juli 2009 um 14:11 Uhr

    Stimme der Bewertung des Trikots zu. Aber neu ist das Desgin nicht: Die mexikanische Nationalmannschaft zum Beispiel hatte vor etwa zwei Jahren eine grün-weiße Kopie des Trikots. Also scheinen den Designern doch die Ideen auszugehen :-)

  2. Krohm am 1. Juli 2009 um 14:40 Uhr

    Das stimmt! Oh Mann – woran kann man eigentlich noch glauben?
    Hier ein Bild mit den mexikanischen Trikots:
    http://www.flickr.com/photos/33948692@N00/160416585

  3. Jacoby am 8. November 2010 um 19:16 Uhr

    Suche dringend Manu-trikot 2004 Langarm Ruud van Niselroy

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.