Die Rückennummern des FC Bayern für 2009/2010

kloseSo langsam geht es wieder los. Der BVB stellt sein neues Trikot vor, die anderen Clubs ziehen mehr oder weniger nach und der FC Bayern steigt wieder voll ins Training ein. Bei der Gelegenheit wurden auch gleich die neuen Rückennummern für die neue Saison verkündet.

Interessant dabei natürlich immer die Neulinge: Gomez mit der 33, Braafheid mit der 4 von Katsche Schwarzenbeck, Tymoshchuk mit der 44 und Olic mit der 11. Na dann kann es ja los gehen. Unter dem Artikel die Nummern des ganzen Kaders:
1 Michael Rensing
22 Hans Jörg Butt
35 Thomas Kraft

3 Lucio
4 Edson Braafheid
5 Daniel van Buyten
6 Martin Demichelis
15 Breno
21 Philipp Lahm
28 Holger Badstuber
30 Christian Lell
77 Andreas Görlitz

7 Franck Ribéry
8 Hamit Altintop
16 Andreas Ottl
17 Mark van Bommel
19 Alexander Baumjohann
20 José Ernesto Sosa
23 Danijel Pranjic
24 Tim Borowski
31 Bastian Schweinsteiger
44 Anatoliy Tymoshchuk

9 Luca Toni
11 Ivica Olic
18 Miro Klose
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez

Trikot Bayern München Saison 2010

Und hier kannst Du das gute Stück direkt günstig online kaufen, und weisst nun auch welche Nummer Du auf das Trikot flocken lassen musst, oder Du beflockst das Trikot mit Deinem eigenen Namen:

trikot-bayern-2010

Und hier noch ein Trainingsvideo der Bayern, also das erste Training unter dem neuen Bayern Trainer Luis van Gaal. Darin sieht man ganz gut wie das neue Trikot den Jungs steht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.