VfL Wolfsburg präsentiert neues Trikot für 2009/2010

14896762Mit Spannung erwartet: der Ausrüsterwechsel des Deutschen Meisters. Der VfL Wolfsburg ist von Nike für die nächsten fünf Jahre zu adidas gewechselt und hat nun seine neuen Trikots für die Saison 2009/2010 vorgestellt – drei an der Zahl. Die beiden Bundesliga-Trikots sind auch durchaus gelungen. Relativ schlicht gehalten und mit zwei leichten Streifen im rechten Schuklterbereich mit dem gewissen Extra ausgestattet. Okay! Ein bisschen krass dagegen: Das Trikot für die Champions League. Das Teil sieht so aus, als wäre adidas ein bisschen überrascht gewesen, das nun auch noch zu gestalten. Mega grelles Neongrün!!!! Dazu eine schwarze Hose von der auch noch ein neongrüner Streifen runter lächelt. Na ja. Aber gut – so sei es. Hier geht es übrigens zum Artikel der offiziellen Präsentation des Trikots auf der Seite des VfL. Foto: VfL Wolfsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*