Unser Trikot der Woche: Tottenham Trikot von Rafael van der Vaart

Einer der heißesten Transfers des Jahres ist für mich eigentlich der Wechsel von Rafael van der Vaart zu den Tottenham Hotspurs. Van der Vaart ist in Madrid aus meiner Sicht etwas unter Wert weg gekommen. Die Hotspurs wird´s freuen. Jedenfalls ist das Trikot von van der Vaart schon jetzt einer DER Renner an der White Hart Lane. Ausrüster PUMA ist mit dem Teil allerdings auch ein wirklicher Blickfang gelungen. Weiße Grundfarbe und ein sehr schöner dunkelblauer Einsatz im Schulterbereich. Dazu der V-Ausschnitt und der Sponsor Autonomy ist auch sehr dezent eingebunden, was ein echter Vorteil ist. Van der Vaart läuft für Tottenham übrigens mit der Rückennummer 11 auf – das aber nur so zur Information. Wer sich das Tottenham Trikot mit der Elf von der van der Vaart kaufen möchte, kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.