Trikot Eintracht Braunschweig – Welcome back in 2011/12

Der Klassiker unter den Trikots der – Achtung Guido-Knopp-Duktus – deutschen Nachkriegsgeschichte ist sicher das legendäre Jägermeister-Trikot von Eintracht Braunschweig aus den Siebzigern, als Günther Mast nach alter Väter Sitte das Trikot-Sponsoring in der Bundesliga einführte. Ab der kommenden Saison ist die Eintracht endlich wieder im bezahlten Fußball angekommen und wird da auch hoffentlich wieder eine gute Rolle spielen. Das neue Trikot ist jedenfalls schon mal einen Blick wert. Ausrüster Puma bringt dabei natürlich die traditionellen Eintracht-Farben gelb und blau ins Spiel und setzt auf einen schönen grafischen Effekt durch den integrierten Schulterstreifen. Wir finden das Trikot sehr schön und wollten es uns daher auch nicht nehmen lassen, an dieser Stelle darauf hinzuweisen. Und – hey – wer es sich bestellen möchte, kann das gerne tun und zwar gleich hier: Eintracht Braunschweig Trikot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.