Trikot des Tages: Retro-Trikot von Maradona aus alten Neapel-Tagen

maradona_NeapelHeute Abend geht es für Diego Armando Maradona um die Wurst. Und natürlich kann man ihm als beinharter Fußballromantiker nur wünschen, dass er mit Argentinien die Quali zur WM in Südafrika schafft. Denn erstens wäre eine WM ohne Argentinien echt scheiße und zweitens ist die Aussicht auf eine WM mit Maradona einfach nur grandios. Es werden unvorhersehbare Dinge passieren und Argentinien wird noch mehr als alle anderen Nationen den Atem anhalten. Ob man Maradona allerdings einen so gigantischen Triumph wie den Gewinn der WM wünschen kann, weiß ich nicht so genau. Vielleicht würde er daran endgültig zerschellen. Wie auch immer: Um so schöner als wir jetzt das Retro-Trikot aus Maradonas Neapel-Zeit gefunden haben. Eigentlich ein Muss – und hier kann man sich das Teil bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.