Trikot des Tages: Fulham Trikot mit Duff Flock

Eines der letzten grandiosen Stadien der Welt steht im Londoner Vorort Fulham – darin spielt der Fulham FC. Name des Stadions: Craven Cottage. Wer schon einmal dort war, weiß, was ich meine. Die Mannschaft in Fulham hat ähnlichen Kult-Charakter – vor allem der irische Routinier Damien Duff ist ein ganz Großer. Sicher auch, weil sein Nachname nicht nur nach Fulham passen würde, sondern auch in das amerikanische Springfield, wo Duff Beer getrunken wird, wie anderenorts Sprudelwasser. Das neue Trikot des FC Fulham ist derweil aller Ehren wert. Ausrüster Kappa hat ein wirklich schönes Teil kreiert. Solides weiß mit schwarzem Bund. Großartig! Wer es sich bestellen möchte, kann das hier tun – inklusive Duff Flock auf dem Rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.