Trikot des Tages: Das Trikot von Jamaika

jamaikaHeute fängt gemäß Jogi Löw die WM an – denn in Südafrika werden die Gruppen für die WM 2010 ausgelost. Ich tippe für die deutsche Gruppe einfach mal auf die Slowakei, Algerien und Neuseeland. Aschließend wird Oli Bierhoff wahrscheinlich nicht müde werden, die schwierige Aufgabe zu betonen. Schade eigentlich, dass Jamaika nicht dabei und damit in der deutschen Gruppe ist. Die würden in unser Beute-Grupperaster passen. Und vor allem würden die Jamaikaner mit ihrem wunderschönen Trikot die WM definitiv bereichern. Denn: Ausrüster Kappa hat sich mit dem Teil selbst übertroffen. Wunderschön – das Trikot. Grüne Grundfarbe, schwarze Bündchen, Wappen auf der Brust und das war´s. So einfach kann das manchmal sein. Und bestellen kann man sich das schöne Jamaika Trikot auch noch – nämlich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.