Trikot der Woche: Manchester United Retro Trikot des Champions League Sieges gegen die Bayern 1999 – mit Solskjaer Beflockung

solskjaerNachdem zuletzt die Vorstellung des FC Everton Retro Trikots bei Euch für so viel Furore gesorgt hat, stellen wir Euch heute ein weiteres englisches Jahrhundert-Trikot vor. Nämlich das von Manchester United aus dem Jahr 1999. Ja – genau aus dem Jahr, als der FC Bayern in Barcelona binnen zwei höllischer Minuten erledigt wurde. Unvergessen der Siegtreffer des Norwegers Ole Gunnar Solskjaer. Ich schätze, davon werden eine ganze Reihe von United Fans – aber eben auch Bayern-Fans – noch ihren Kindeskindern erzählen. Wer sich das Teil bestellen möchte, um beispielsweise die Bayern-Fans im Büro nebenan etwas zu ärgern – kein Problem: Das geht hier. Und wer sich noch einmal das Tor von Ole Gunnar Solskjaer (und das von Teddy Sheringham, dessen Trikot es übrigens in dieser neuen Retro-Linie auch gibt) anschauen möchte, auch kein Problem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*