TORWORT am 26. Februar in Mönchengladbach

TORWORT ist wieder mal unterwegs. Am 26. Februar geht es ab 20 Uhr in Mönchengladbach zur Sache – eingeladen vom Online-Fanzine www.seitenwahl.de. Der Spielort für TORWORT ist das gladbach** direkt im Borussia-Park. Die Aufstellung in Mönchengladbach lässt schon mal einiges erwarten. Mit dabei: Borussia-Sportdirektor Max Eberl (liest aus Jorge Valdanos Standardwerk Über Fußball), Stadionsprecher Torsten Knippertz (macht die Borussia zum Deutschen Meister), TORWORT-Gründer und Mario-Krohm-Fanatiker Sascha Theisen (erzählt seine persönliche Geschichte der Fan-Werdung auf die Kalle Rummenigge, Dieter Müller und Mario Krohm enormen Einfluss hatten) sowie Seitenwahl-Autor Christian Spoo. Zudem wie immer dabei: TORWORT DJ Schnuphase, benannt nach dem DDR-Fußballer des Jahres 1982 Rüdiger Schnuphase, der die Lesung gemeinsam mit Sascha Theisen moderiert und für das ein oder andere Videoschnipsel-Highlight aus der Welt des runden Leders sorgt.
Der Eintritt beträgt 9 Euro – Fußballfreunde, die im Trikot erscheinen müssen wie immer nur 8 Euro zahlen. Karten gibt es im Fanshop der Borussia im Borussia-Park sowie unter tor@torwort.de. Also: Nichts wie hin in den Borussia-Park.

Mehr zur Lesung unter www.torwort.de
Und mehr zum phantastischen und brandneuen TORWORT Buch „Nach Vorne!“ gibt es hier
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*