Tischkicker-Trikots – jetzt mit eigenem Spot


Vor kurzem berichteten wir an dieser Stelle von den famosen Kicker-Trikots, die man bei ebay ersteigern kann. Die großartigen Teile sprechen sich derzeit – wahrscheinlich auch aufgrund der begleitenden Pre-EM-Phase – ganz schön rum. Und die Jungs, die die Trikots herstellen, scheuen jetzt auch weder Kosten noch Mühen. So fand ich auf youtube nun einen eigenen Spot dazu. Sollte man gesehen haben. Schaut einfach mal rein!

Bei ebay gibt es Trikots übrigens nach wie vor. Hier zum Beispiel.




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Erstellt: 23. Mai 2008 

Kommentare

Ein Kommentar zu “Tischkicker-Trikots – jetzt mit eigenem Spot”

  1. Sabine Zieske am 30. März 2012 um 11:13 Uhr

    Bin auf der Suche nach Tischkicker Trikots für Schalke 04. Grüße aus Kaltenkirchen.
    Sabine Zieske

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2015 All Rights Reserved.