Spanische Schattenstreifen – Spanien stellt das EURO Trikot 2012 vor

Spanien Trikot EM 2012Schattenstreifen sind wieder in! Der schöne alte Trikot Trend der Achtziger ist im Jahr der Europameisterschaft wieder schwer am Start! Und wir sagen: Herzlich Willkommen – zum Beispiel im neuen Spanien Trikot zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine. Der Welt- und Noch-Europameister kommt im polnischen Sommer 2012 natürlich in den klassischen spanischen Farben rot und goldenen Streifen daher. Unterstützt wird das neue Spanien Trikot zur EM aber eben mit quer verlaufenden Schattenstreifen oder „sombra rayas” wie der Google Translator dazu sagt. Ansonsten ist noch der sehr schöne V-Ausschnitt des spanischen Trikot erwähnenswert. Ein bisschen schade finden wir, dass alle Kurzarm Trikots aus der adidas-Kollektion ohne Bündchen gestaltet sind – aber das ist nun mal Designer-Sache. Insgesamt finden wir das Spanien Trikot 2012 – seit letztem Jahr mit einem Stern über dem Wappen ausgestattet – sehr gelungen. Wer sich das schöne Trikot leisten möchte, kann das gerne hier tun: Spanien Trikot EM 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.