Spanien Trikot EM 2012 – heute offiziell vorgestellt: hellblau!

Nachdem Deutschland sein wunderbares grünes Auswärts Trikot bereits vorgestellt hat und auch Holland mit seinem schwarzen Away Trikot am Start ist, zieht adidas jetzt mit Welt- und Europameister Spanien nach. Heute wurde in Madrid das neue Trikot von Spanien für die EM 2012 in Polen und der Ukraine vorgestellt. Und das ist durchaus überraschend. Denn die Grundfarbe des neuen Trikots von Iniesta, Xavi und Villa ist hellblau. Das dürfte es im spanischen Fußball so noch nicht gegeben haben – berichtige mich, wer kann. Die adidas Streifen sowie der Rundhals-Ausschnitt sind dunkelblau, was dem Trikot eine sehr schön harmonische Optik verleiht. Am besten finden wir allerdings den Querstreifen der als Schattenstreifen über das Trikot verläuft. Insgesamt ist das Trikot zwar ungewöhnlich, gereicht den Spaniern absolut zur Ehre eines Titelverteidigers – genau wie das Video von adidas mit dem das neue Spanien Trikot 2012 heute vorgestellt wurde. Seht selbst. Und wer sich das neue Spanien Trikot bestellen möchte, kein Problem. Geht hier: neues Spanien Trikot EM 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.