Singender Fußball-Fan für´s Büro

büroFanEine neues verrücktes Spielzeug ist auf dem Markt: ein singender und tanzender Fußball-Fan für den Schreibtisch im Büro. Und eben für Fans, die ansonsten schon so ziemlich alles haben. Trotzdem gefällt mir das Teil – das den etwas unkreativen Namen „Fan No. 1“ hat – eigentlich sehr gut. Der Typ hat fünf Schlachtgesänge drauf (und zwar zu jedem Verein, den man kaufen kann verschiedene) und schwenkt dabei äußerst geschmeidig seinen Fanschal. Das sieht wirklich nett aus. Bisher erschienen sind solche Fan-Hobbits von Liverpool, Chelsea, Arsenal und Man United. 23 cm groß ist er und ein ordentliches Pfund in der Stimme hat er. Also wer an dem Teil interessiert ist, hier kann man sich die Dinger für schlappe 24,95 Knaller bestellen. Wir finden: Kann sich lohnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*