Sansibar stellt neues Trikot vor

sansibarAuf Sylt war es, wo der ehemalige Macher des Fc Schalke vor kurzem eine miese Schlägerei am Start hatte und sich dabei auch noch von der BILD fotografieren ließ. In Sylt gibt es aber auch eine Disko – die Sansibar. Hier gehen Promis ein und aus und schlürfen einen perligen Champagner nach dem nächsten.

Und dann gibt es noch ein Land, das Sansibar heißt. Davon weiß man eigentlich nicht ganz so viel. Schade eigentlich, denn Sansibar ist eine Inselgruppe auf der man es sich richtig gut gehen lassen kann. Wer genaueres über Land und Leute dort erfahren will, kann sich hier informieren. Die Nationalmannschaft der Inselgruppe ist erst seit 2004 Mitglied der FIFA und Trainer der Truppe ist der ehemalige Bundesliga-Profi Souleyman Sané. Bekannt geworden sind die Jungs in Deutschland aber erst durch ein Spiel gegen Oli Pocher und seine Freunde. Wie auch immer – jedenfalls hat Sansibar ein neues Trikot. Ausrüster ist Hummel und das Teil sieht richtig klasse aus. Schwarz mit Leoparden-Einschlag, wie man ihn sonst nur von richtig abgefahrenen Frauen kennt. Wer also in Zukunft als waschechter Sansibaro durchgehen möchte, sollte sich das Ding gleich hier bestellen.

Sansibar Home Trikot

Sansibar-Home-Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.