Futsal-Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft

BrasilFutsalHomeIn Brasilien ist Futsal ungefähr genau so populär wie Fußball. Und das will was heißen! Aber wenn man etwas genauer hinschaut, ist das ja auch kein Wunder.  Denn das Ganze ist nicht mehr und nicht weniger als Hallenfußball ohne Banden.  Und das funktioniert eben auch nur in Brasilien, denn in Deutschland gehört der brachiale Kracherpass aus einem Meter gegen die Bande zum unverzichtbaren Repertoire des winterlichen Hallenfußballs.Das geht beim Futsal eben nicht.

Wie auch immer – das Trikot der brasilinischen Futsal-Nationalmannschaft ist ähnlich schön, wie das der Outdoor-Truppe. Der Ausrüster „Topper“ war mir neu – der er aber offensichtlich nichts oder wenig mit Klaus Toppmöller zu tun hat, kann man ja auch mal offen für Neues sein.  Hier gibt es das Ding jedenfalls zu bestellen.

Trikot Brasilien Futsal Away

Brasilien-Futsal-Away

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.