Russland Trikot von Andrej Arshavin in der Sonderedition

ArshavinEs gibt Trikots, da brüllt man laut „Scheiße!“ und es gibt Trikots, da brüllt man noch lauter „Scheiße!“ – aber nicht weil sie so hässlich wären, sondern viel mehr, weil die Mannschaft, die sie tragen sollte einfach nicht mitmacht.

So sieht das mit den neuen Trikots der russischen Nationalmannschaft aus. Die Teile sehen einfach klasse aus, was aber nicht viel nützt, das Russland an Slowenien scheiterte. Darf man keinem erzählen. Umso bitterer wird das jetzt, wo gar eine Sonderedition des Trikots auf den Markt kommt.

Der Spielername und die Trikot-Nummer in russischen Schriftzeichen – sehr geil. Wie schön das aussieht, sehen wir am Beispiel von Russlands Star Andrej Arshavin. Mannomann – stattdessen dürfen wir uns jetzt auf Herrn Novakovic freuen…! Wer sich das Trikot von Russland trotzdem bestellen will kann das übrigens hier tun.

Russland Home Trikot – Andrej Arshavin

Russland-Home-Trikot-Arshavin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.