ebay-Trikot des Tages: Eike Immel Deutschland Trikot 1988

immelWer hätte eigentlich 1988 ernsthaft daran geglaubt, dass der damalige Nationaltorhüter irgendwann mal in einer TV-Sendung auftritt, in der man gemeinsam mit ehemaligen Porno-Darstellerinnen Ungeziefer essen und durch fiese Tümpel tauchen muss. Wahrscheinlich niemand.

Kein Wunder, waren Nationaltorhüter nicht nur echte Helden, sondern auch noch mit den schönsten Trikots auf dem Platz ausgestattet – so auch Eike Immel bei der EM im eigenen Land 1988. Hellblau mit Schattenstreifen und weißem Kragen. Wunderbar! Und das Schönste: Das gibt es jetzt auch noch bei ebay. Klar – unser ebay Trikot des Tages. Was denn sonst? Hier zu ersteigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*