Retro Trikot West Ham United von 1986

westHamEiner der Traditionsvereine in England ist fraglos West Ham United – der Verein von Bobby Moore. Die „Hammers“ gehören zum Establishment des englischen Vereinsfußball – hatten ihre größten Tage allerdings schon vor einiger Zeit. Ein besonders gutes Jahr – wenn auch ohne titelö – war die Spielzeit 1985/86, als West Ham bei Chelsea mit 4:0 gewann und in einem mittlerweile legendären Match Manchester United zu Hause 2:1 bezwang. Als Tribut a diese zeit haben die „Hammers“ nun ein neues Retro-Trikot auf den Markt geworfen, das dem West Ham Trikot von 1986 nachempfunden ist. Wer sich das wirklich schöne Teil bestellen möchte, kann das hier tun. Wer noch einmal zuschauen möchte, wie West Ham damals ManUnited schlug, kann sich das auf diesem Video anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.