Real stellt das neue Bale Trikot vor

Real_Madrid_Home_Trikot_2013_2014_Bale_11Der 100-Millionen-Euro Mann kommt also aus der Fußball-Weltmacht Wales: Gareth Bale spielt ab sofort für Real Madrid im Estadio Bernabeu. Mal ehrlich: Für einen Linksaußen von Tottenham, der jetzt noch nichts gewonnen hat, diese Summe auf den Tisch zu legen, grenzt schon ein bisschen an rasendem Wahnsinn – erst Recht, weil dafür mit Mesut Özil einer geht, der sicher genau so gut wenn nicht noch besser gegen das Leder tritt. Aber darum geht es ja nicht. Neue Gesichter, neues Marketing, neues Trikot. Und von letzterem müssen natürlich jetzt ganz schnell ganz viele verkauft werden. Gute Gelegenheit an dieser Stelle ein Mal das neue Real Madrid Trikot für die Saison 2013/14 vorzustellen. Natürlich weiße Grundfarbe, schmale waagerechte Schattenstreifen und ein Rundhalsausschnitt mit goldenem Bund. Schlicht, aber insgesamt sehr schön, wie wir finden. Besonders gelungen: Die Flock-Schrift auf dem Rücken – leicht iberisch, wenn es das gibt. Das neue Real Trikot von Gareth Bale gibt es übrigens hier zu kaufen: Real Madrid Trikot Bale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*