Poldi und Klose gehen ab wie ein Zäpfchen

Lukas Podolski und Miro Klose drehen momentan in ihren Clubs mächtig auf. Kurz nachdem Poldi seine Tor-Premiere für Arsenal in Anfield feiern durfte, versenkte er nun einen wunderbaren Freistoß gegen Southhampton. Ähnlich läuft es bei Miro Klose, der am Wochenende im dritten Spiel gegen Chievo Verona seinen dritten Saisontreffer schoss – wenn auch nur per dreckigem Abstauber. Da gibt es für uns eigentlich nur eines zu tun: Euch die Tore noch einmal zeigen und den ultimativen Hinweis darauf zu posten, wo es das Arsenal Trikot von Lukas Podolski mit der Rückennummer 9 von Nike und das Lazio Trikot von Miroslav Klose mit der Rückennummer 11 von Ausrüster Macron zu kaufen gibt. Und das ist genau hier: Arsenal Trikot Podolski und Lazio Trikot Klose. Also: anschauen und bestellen. Viel Spaß bei beidem.

Freistoß Tor von Lukas Podolski gegen Southhampton


Tor von Miro Klose gegen Chievo Verona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.