Poldi in Lebensgröße zum Download

Endlich – wir können aufatmen: Lukas Podolski kommt zurück nach Köln. Alle Parteien vermelden Vollzug. Was das für uns Unschuldige bedeutet: Wir müssen uns fortan endlich kein Gejammer mehr anhören. Der verlorene Sohn kehrt nach Köln zurück, macht ab sofort 30 Tore pro Saison und damit den FC zum Deutschen Meister – jährlich. Jetzt müssen wir nur noch durch den Vollzug-Hype durch und dann ist endlich wieder Ruhe. Die BILD leutet diesen letzten Hype heute jedenfalls ein und bietet hier auf ihrer Seite ein Poster von Poldi im FC-Trikot zum Download an – natürlich in Lebensgröße (wenigstens nicht dem Dom gleich). Also: alle FC-Fans und Poldi-Anbeter – schnell runter laden und die Wohnung damit tapezieren. Alle anderen. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.