Podolski-Trikot ist der Hit im Kölner Karneval

Vorgestern startete der Karneval in Köln – der 11.11. stand an. An diesem Tag wird in Köln viel getrunken – meist Kölsch. Manche vertragen das gut, andere nicht. Das Lieblingskostüm in diesem Jahr scheint jedenfalls schon gefunden: Ganze Herscharren von Karnevals-Jecken laufen durch Köln mit Lukas-Podolski-Trikots. Viele im Deutschland-Trikot, manche im lange vergangenen Köln-Trikot und ganz wenige todesmutige im Bayern-Trikot des Helden. Einen schönen Beobachtungsbericht verfasste nun der Kölner EXPRESS dazu. Darin ist die Rede von einem jungen Poldi-Fan mit leichten Kölsch-Problemen, abtransportiert vom Rettungsdienst auf einer Barre. Und das Beste: Der Poldi ist eine Frau. Aber schaut selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.