ebay-Trikot des Tages: Lukas Podolski Köln-Trikot

Die Rückkehr des Lukas Podolski zum 1. FC Köln steht unmittelbar bevor. Jedenfalls sprechen alle Eckdaten dafür: Poldi will weg, Bayern will ihn offenbar nicht mehr und der 1. FC Köln trommelt bereits fleißig alle Sponsoren zusammen.

Nicht auszudenken, was dann im beschaulichen Köln los sein wird. Ganze Tausendschaften werden den verlorenen Prinzen vom KölnBonner Flughafen abholen. Von dort aus wird die Autobahn in die Stadt rein gesperrt sein, damit der große Hoffnungsträger auf den Schultern der zahlreichen Anhänger – jung wie alt – zum Dom getragen werden kann.

Große Tage liegen vor uns. Und wohl dem, der aus Köln kommt – denn eins ist auch klar: Der Karneval in Köln wird kurzerhand vorgezogen werden. Wildfremde Menschen werden sich in den Armen liegen und die Kölsch-Brauereien der Stadt sich die Hände reiben. Und weil das alles so schön ist, küren wir das letzte Kölner Podolski-Trikot zu unserem ebay-Trikot des Tages und rufen Lukas Podolski zu: Kom nach Hause! Hier gehts zur Versteigerung.

<iframe src=“http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=capttrik-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3888974402&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr“ style=“width:120px;height:240px;“ scrolling=“no“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ frameborder=“0″></iframe>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.