Pele Sports – Futsal und Pelé auf der Brust

futsal trikot peleEin neues Klamotten-Label hat uns in diesen Tagen aufhorchen lassen – eines mit ganz großem fußballhistorischem Hintergrund: Pelé Sports. Der brasilianischen Fußball-Legende gewidmet, kommt dieses in Brasilien und anderen Ländern schon arg erfolgreiche Label nun auch nach Deutschland und wir finden: Wurde auch Zeit. Denn die Sachen von Pelé Sports sind allererste Sahne. Meist geht es auf den T-Shirts, Trikots oder Hoodies um Edson Aarantes do Nasciemento oder eben Pelé himself oder aber um die brasilianische Fußball-Variante Futsal. Beide Themen geben den Klamotten einen besonderen Touch, denn die hierzulande gängigen Fußball-Sachen haben einfach andere Themen. Wer sich einen kompletten Überblick über die Pelé-Sachen verschaffen möchte, kann das hier tun: Trikots Pelé. Und weil wir die Sachen so gut finden, stellen wir Euch gerne an dieser Stelle unsere Lieblingsstücke vor:

Futsal Trikot Brasilien
futsal trikot peleIn verschiedenen Farben ist das dem Brasilien-Trikot nachempfundene Futsal Trikot unser Highlight. Knallig gelbe und grüne Farben wie beim gängigen Brasilien Trikot, V-Ausschnitt sowie stylischer Pelé-Schriftzug als Logo auf der Brust. Besonders cool: der abgerundete Abschluss des Trikots, der das Teil zu einem echten Highlight macht, wenn das nächste Spiel in der Fußballkneipe des Vertrauens anliegt und man mit Futsal Trikot auf Jeans dort einmarschiert. Gibt es hier das Ding: Futsal Trikot

 

Hoodie
Am coolsten sind immer noch die einfachen Hoodies ohne Schnick-Schnack – so wie hier. Grauer Kapuzenpulli mit Futsal Flock darauf. Auch hier wieder das Pele Logo auf der Brust. Farbliches Highlight sind die gelben Kordelzüge. Sauber! Gibt´s hier: Pelé Hoodie.

 

Pelé Shirt
Keine Frage – Pelé ist einer der Größten aller Zeiten. Deswegen wurde es auch allerhöchste Eisenbahn, dass der Mann, der einst mit Viagra die Lebensqualität erhöhte, sein eigenes Label bekommt. Die T-Shirts mit Aufdrucken der Legende sind ganz sicher die Highlights von Pelé Sports. Unser Favorit: ein graues Shirt auf dem nur Pelés Hände gezeigt werden, die gerade den altehrwürdigen Cup Jules Rimet in die Höhe recken. Groß! Schaut Euch die Shirts mit Pelé Motiven einfach selbst an und entscheidet selbst, welches Euer Highlight ist. Pele Shirts.

Wie auch immer – wir finden: Pelé Sports bereichert die Fußball-Mode-Szene enorm. Gute Idee, gutes Thema, gute Klamotten. Weitermachen! Auch empfehlenswert übrigens: der Pelé Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.