Nike stellt seine EM Trikots 2012 vor

Nike hat in einem sehr schönen Spot heute seine Trikots für die EM in Polen und der Ukraine vorgestellt. Das dürfte vor allem in Polen, Holland, Kroatien und Frankreich für Furore sorgen. Denn die Natiomnalmannschaften dort werden von Nike eingekleidet. Wir finden: Die Trikots sind sehr gut gelungen – vor allem das französishce hat es uns angetan. Alles zu Material und Philosophie der einzelnen EM Trikots findet Ihr im Video und natürlich sehr schöne Aufnahmen von Rafael van der Vaart, Robert Lewandowski und dem unvermeidlichen Cristiano Ronaldo. Aber seht selbst. Wer sich die Trikots übrigens bestellen will kann das hier tun: alle EM Trikots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.