Nike stellt das neue Brasilien Trikot vor

Neuer Trend auf dem Trikot-Markt: Immer mehr Länder gehen dazu über, auch zwischen den Turnieren neue Trikots raus zu schießen. Spanien und adidas haben es vorgemacht – nun schießt Nike mit seinem Flagschiff Brasilien nach und stellt in diesen Tagen das neue Trikot der Selecao vor. Natürlich traditionell im brasilianischen gelb gehalten, ist die Besonderheit der grüne Bruststreifen. Keine Frage – kann sich sehen lassen, das Teil. Kann das brasilianische Trikot aber immer – ein Evergreen halt und mit dem Design kann man normalerweise auch gar nicht daneben liegen. Also: ein Muss für jeden echten Liebhaber. Wer sich das neue brasilianische Nationaltrikot bestellen möchte, kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*