Nike im Zick-Zack-Rausch: das neue Juventus Trikot für 2010 und 2011

Das neue Auswärts Trikot von Juventus Turin zeigt deutlich, wie sehr Ausrüster Nike derzeit auf Zick-Zack-Muster getrimmt ist. Wie schon beim neuen Trikot von Werder Bremen (das unter Trikot-Experten kontrovers diskutiert wurde) setzt Nike auch beim neuen Juve Trikot auf dieses neue Design-Element. Und das sieht wenigstens bei diesem Trikot gar nicht mal schlecht aus. Die italienischen Nationalfarben verlaufen im Zick-Zack-Muster längst des Trikots. Finde ich gar nicht mal schlecht. Die weiße Grundfarbe des Teils passt gut dazu. Sehr gelungen das Teil! Unser Glückwunsch geht an Nike und nach Turin. Wer sich das Juventus Trikot bestellen möchte, kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.