Nike findet „England matters“

Nur noch ein Jahr bis zur WM 2014 in Brasilien – irgendwie ein gutes Gefühl, dass es nicht mehr ganz so lange dauert. Die besten Bücher zur WM sind bereits geschrieben und erste unter die Haut gehende Videos werden auch gedreht. Eines davon hat Nike an den Start gebracht – neuer Ausrüster der englischen Nationalelf für die WM 2014. Dafür wurden zwei (Hoffnungs)träger des englischen Fußballs und des Trikots der Three Lions vor die Linse gebeten – herausgekommen ist ein sehr schöner emotionaler Spot – nebenbei mit tollen Einblicken in das sündhafte Trainingszentrum der Engländer. „England matters“ heißt der Streifen und Episode 1 macht deutlich, dass da noch was kommt. Gut so! Bis dahin: Rein schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.