Loddars Bulgarien Trikot

Wie man so hört, veralbert sogar der bulgarische Ministerpräsident unseren guten alten Lothar Matthäus, ob dessen Engagement als Nationaltrainer in Bulgarien. Wie yahoo hier berichtet, soll er sich darüber lustig gemacht haben, dass das einzige, was für Loddar übrig bleiben wird, eine neue Ehefrau sein dürfte. Ganz schön frech, der Mann! Denn auch wenn Bulgarien uns bei der WM 1994 aus dem Turnier gekegelt hat, dürfte das ganze Land ungefähr ein Bruttosozialprodukt sein Eigen nennen, das ungefähr dem Verkaufswert von Diego Contento entsprechen dürfte. Aber wer weiß das schon? Noch haben sich aber in Sofia alle sehr lieb, wie das folgende Video von Matthäus Unterschrift als bulgarischer Nationalcoach beweist. Schön vor allem am Ende, als Matthäus das Trikot von Bulgarien überreicht und einen Bulgarien Schal um den Hals bekommt. Und man fragt sich unweigerlich: Wer ist die Perle links neben dem Präsidenten des bulgarischen Fußball Verbandes? Kann jemand helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.