Krasse Torwart Trikots – Folge 1

Ab heute stellen wir Euch in unregelmäßiger Reihenfolge Torwart-Trikots vor, die eine besondere optische Prüfung sind. Wir alle können uns noch an die extravaganten Torwart Trikots der Achtziger und beginnenden Neunziger von Torhütern wie Bodo Illgner, René Higuita oder Walter Zenga erinnern. Und um an diese glorreichen Zeiten zund an diese nicht minder großen Torhüter u erinnern, gründen wir diese wunderschöne Rubrik. Den Anfang macht ein Torwart Trikot, das uns förmlich die Sprache verschlagen hat. Ausrüster Erima bemühte für dieses, eine nie wieder gesehene Rohrverlegungs-Optik in neonblau. Das muss man sich erst einmal trauen – ein würdiger erster Vertreter unserer neuen Serie, wie wir finden. Wer da auf ebay mitbieten will, kann das natürlich gerne tun – hier geht es zur Versteigerung: Torwart Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.