Krass! Das neue Trikot von Werder Bremen für die neue Saison 2010 2011

Mannomann – was für eine krasse Nummer! Werder Bremen hat heute sein neues Trikot für die Saison 2010/11 vorgestellt. Und wenn mal etwas gewagt ist, dann dieses Trikot. Ich selbst wage mich jedenfalls nicht zu entscheiden, ob das Teil nun schön ist oder einfach nur daneben. Auf jeden Fall ist es mal was anderes und ich denke, man wird es hassen oder lieben. Weißer Zick-Zack-Streifen in der Mitte. Oben dunkelgrün unten hellgrün. Ausstatter Nike traut sich jedenfalls mal was. Und wer gerne möchte, kann sich das Teil hier bestellen.  Wie ist Eure Meinung zu dem Trikot? Schreibt es einfach in die Kommentare – ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*