Jose Mourinho und der Bernabeu Jubel auf den Knien

Wow! Gleich im ersten Spiel der Gruppenphase durften wir gestern Abend eines der Highlights dieser Champions League Saison erleben: der Knierutscher von „the Special One“ Jose Mourinho nach Cristiano Ronaldos Tor gegen Manchester City war jedenfalls eine Szene, die mal so richtig Spaß und vor allem Lust auf mehr gemacht hat. Da ist es im Grunde auch ziemlich egal, dass im Tor von City ein Engländer stand, der wahrscheinlich nicht mal in der D-Jugend des FC Bergheim 2000 einen Stammplatz hätte. Sei es drum – wir schauen uns Mourinhos Jubel auf alle Fälle noch einmal gerne an und sagen: Runter auf die Knie!. Und wer sich nach dem Video das Trikot von Real Madrid kaufen möchte, kann das gerne hier tun: Trikot Real Madrid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*