In eigener Sache: der Captain im neuen Gewand

Es wurde auch so langsam mal Zeit… Am 21.Januar 2008 haben wir unseren ersten Artikel hier auf dem Captain veröffentlich. Und das nette grüne Design hat uns von Anfang an begleitet. Leider ist es technisch so weit veraltet, dass wir es einfach nicht mehr aktualisieren konnten, und auf einem Mobilgerät sah es furchtbar aus.

Und wie bei fast allen Seiten surfen hier mehr als die Hälfte aller Leser auf Mobilgeräten. Und das ist ja auch gut so, der Captain für die Hosentasche..

Wir hoffen euch gefällt unser neues Design, falls ihr Fehler findet, immer hier damit in den Kommentaren. Und falls ihr uns mit Lob überschütten wollt, dann natürlich auch.

Liebe Grüße und Danke fürs Lesen
Sascha und Matthias

2 Gedanken zu „In eigener Sache: der Captain im neuen Gewand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*