Heute Abend: Der Alemannia Anekdötchen Abend


Der Alemannia Anekdötchen AbendMan kennt das ja: Man schaut auf die Uhr und hat eine scheinbar unchristliche Uhrzeit erreicht. Die verschlungenen Biere haben ihr übriges dazu getan, man wird sich bewusst, den ganzen Abend mit Fußball-Anekdoten verbracht zu haben. Ist ja auch nicht weiter schlimm! Schließlich sind es meist großartige Erzählungen aus längst vergangenen Tagen in längst abgebauten Stadien. Wer das liebt, sollte heute Abend den Weg in die Aachener Kneipe Du Mont finden!

Die Macher des Aachener Fanzine “In der Pratsch” laden ein zum ersten Alemannia Anekdötchen Abend. Wer will darf vor versammelten Anekdötchen-Liebhabern seine ganz spezielle Alemannia-Anekdote zum Besten geben. Wer nicht will, darf auch einfach zuhören. Wir finden: eine phantastische Idee und sagen: Nichts wie hin! Und das ein oder andere Alemannia-Trikot gibt es sicher auch zu sehen.

Alemannia-Anekdötchen-Abend
23. Januar ab 20 Uhr
DuMont in Aachen, Zollernstraße
Mehr unter: www.in-der-pratsch.de




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein
Schlagwörter: ,
Erstellt: 23. Januar 2008 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.