Happy Birthday, Lothar Mätthäus!

Kinder – wie die Zeit vergeht. Loddar Matthäus wird satte 50! Und was hat der Mann uns nicht für einen Spaß bereitet in seiner Karriere und danach. Als Spieler bei Inter als einer der ersten deutschen Superstars überhaupt in Italien, dann die famose WM 1990 in Italien mit den Toren gegen Jugoslawien und dem kaputten Schuh im Finale gegen Maradona. Und den Bayern-Fans dürfte sicher auch noch die ein oder andere Träne über die Wange laufen, wenn sie die heutige Innenverteidigung des FC Bayern sehen, die der Lothar früher zusammenhielt wie Beton. Eigentlich schade, dass Loddar irgendwann in die Klatschspalten abgerutscht ist – das hat er eigentlich nicht verdient. Und deswegen verzichten wir an dieser Stelle auch auf jede Häme und sagen einfach nur: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, lieber Lothar Matthäus – bist ein guter Junge! Und weil das so ist, widmen wir Dir das ebay Trikot des Tages (hier mitbieten) und zeigen noch einmal die Nuss damals gegen Jugoslawien im San Siro. Das war nämlich ganz großes Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*