Halbangst – Fortuna Düsseldorf und das Bundesliga-Comeback

So – heute Abend geht es also los! Die 50. Bundesliga Saison geht an den Start und um ehrlich zu sein: Vor allem freue ich mich auf eine Mannschaft beziehungsweise auf deren Fangemeinde. Fortuna Düsseldorf geht nach gefühlten zweihundert Jahren endlich wieder in der Bundesliga an den Start, nachdem man zwischenzeitlich in den tiefsten Niederungen des Amateur-Fußballs dem Teufel direkt in seine hässliche Fratze geblickt hat. Alles vergessen jetzt – kackt der Hund drauf! Es geht in Richtung Oberhaus des deutschen Fußballs und das mit allem, was man hat. Und wie wunderbar verrückt die Fortuna-Fans sind, zeigt ein Video mit dem bezeichnenden Titel „Halbangst“, das nicht nur noch einmal die Geschehnisse während der Relegationsspiele gegen Hertha BSC Berlin aufarbeitet, sondern auch noch einmal zeigt, was für ein großartiger weil verrückter Zugewinn die Jungs sind. Also, absolutes Pflichtprogramm – das Halbangst Video der Fortuna aus Düsseldorf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*