Gewinnspiel: Thomas Müller USB Stick von LEGO zu gewinnen

Keine Frage: Beim WM Spiel gegen Serbien hätte man den ein oder anderen Spieler am liebsten an den nächsten USB-Anschluss angedockt und ganz Matrix-Like das Programm „SerbenmitzehnMannwegknallen Volume 4“ auf die Festplatte der DFB Kicker gezogen.

Geht nicht? Gibt´s nicht!

Denn es gibt jetzt wunderschöne USB Sticks, die als Lego-Männchen mit Deutschland Trikot daher kommen. Eine sehr schöne Idee, wie wir finden. Und nicht nur wir!
(LEGO® ist eine Marke der LEGO® Gruppe, durch die die vorliegenden Produkte jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt werden.)

Denn gemeinsam mit unseren Blogger-Kollegen vom mehr als empfehlenswerten Meinungs-Blog verlosen wir genau solche Deutschland USB Sticks (siehe Foto), die der Stefan von Databrick uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. (Dort gibts übrigens auch die restlichen Spieler der Nationalmannschaft.)

Und da die USB Jungs auch gleich noch mit Rückennummern ausgestattet sind, wissen wir gleich noch, um welche Spieler es sich handelt. In unserer Lostrommel sind Thomas Müller (Rückennummer 13) und Sedar Tasci (Rückennummer 4). Und als kleine Zusatzdreingabe gibt es noch als 3. Preis einen 2 GB USB Stick in Form des Mantarochen aus der Atlantisserie von LEGO.

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen? Nun – Ihr müsst nur das Gewinnspiel twittern

(Text: „Thomas Müller USB Stick von LEGO bei Captain Trikot und Meinungs-Blog zu gewinnen http://tinyurl.com/2ulto9y“)

oder einen netten Kommentar unter dem Artikel schreiben (jeder bitte nur einen Kommentar!). Ganz einfach, oder? Die Aktion läuft bis kommenden Sonntag (27.6.2010) um 20 Uhr, danach werden wir unter allen teilnehmenden Kommentaren und Tweets die drei Gewinner auslosen. (Solltet ihr kommentieren und twittern, dann gibts natürlich die doppelte Chance zu gewinnen!)

Und wir haben das Ganze noch an einen privaten Battle gekoppelt. Denn Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr das Ganze im Meinungs-Blog oder hier beim Captain postet. Wollen doch mal sehen, wer mehr Tweets/Kommentare bekommt. Also haut rein! Auf die Gewinner warten diese großartigen 2 GB USB Sticks in Form von Müller, Tasci oder dem Mantarochen. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*