Frisch zur Copa America: Peru und umbro stellen das neue Peru Trikot vor

Vor kurzem hatten wir über das Copa America Trikot von Gastgeber Argentinien berichtet. Der diesjährige Südamerika Pokal inspiriert aber alle Teilnehmer zu einem neuen Trikot. So auch Peru, die gemeinsam mit ihrem neuen Ausrüster umbro das neue Peru Trikot für die Copa America vorstellen. Das Peru Trikot gehört so oder so seit Jahren zu den schönsten Trikots des Planeten. Historisch war Peru die erste Nationalmannschaft, die mit einem Querstreifen daher kam und so schon die jüngere Generation in den Achtzigern um den Verstand brachte. Das neue Trikot steht demzufolge ganz in der Tradition des peruanischen Nationaltrikots. Weißer Grundton, roter Querstreifen auf dem sich auch das Wappen Perus befindet. Der Rundhalsausschnitt ist in rot gehalten, ebenso der Bund an beiden Ärmeln. Wir finden: Peru trifft schon vor der Copa ins Schwarze! Wer sich das neue Peru Trikot bestellen möchte, kann das hier tun: Peru Trikot bestellen.
Mehr zur Nationalelf Perus findet Ihr übrigens hier: Informationen zur peruanischen Nationalmannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.