FC Carl Zeiss Jena wechselt zu adidas in 2009/2010


jenaDer ostdeutsche Traditionsverein Carl-Zeiss Jena, der auf so große Namen wie Rüdiger Schnuphase, Lother Kurbjuweit oder Peter Ducke verweisen darf, stellte am letzten Samstag seine neuen Trikots vor. Und die sind wirklich eine Erwähnung wert, denn die Kollegen in Jena haben mal alles richtig gemacht. So hat sich der Verein mit dem neuen Ausrüster adidas zusammen gesetzt und über ein individuelles Trikot nachgedacht – also eines, das nur der FC Carl-Zeiss sein Eigen nennen darf. Heraus gekommen ist anschließend eben kein austauschbares Kollektion-Trikot wie bei Alemannia Aachen (Nike) oder dem VfL Wolfsburg (adidas), sondern ein Jena-Trikot. Das dürfte die Fans dort freuen und sollte für viele Vereine ein Vorbild sein. Aber da redet man ja gegen Wände. Foto: FC Carl-Zeiss Jena




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein, Bundesliga-Trikots
Schlagwörter: ,
Erstellt: 16. Juli 2009 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2015 All Rights Reserved.