FC Carl Zeiss Jena wechselt zu adidas in 2009/2010


jenaDer ostdeutsche Traditionsverein Carl-Zeiss Jena, der auf so große Namen wie Rüdiger Schnuphase, Lother Kurbjuweit oder Peter Ducke verweisen darf, stellte am letzten Samstag seine neuen Trikots vor. Und die sind wirklich eine Erwähnung wert, denn die Kollegen in Jena haben mal alles richtig gemacht. So hat sich der Verein mit dem neuen Ausrüster adidas zusammen gesetzt und über ein individuelles Trikot nachgedacht – also eines, das nur der FC Carl-Zeiss sein Eigen nennen darf. Heraus gekommen ist anschließend eben kein austauschbares Kollektion-Trikot wie bei Alemannia Aachen (Nike) oder dem VfL Wolfsburg (adidas), sondern ein Jena-Trikot. Das dürfte die Fans dort freuen und sollte für viele Vereine ein Vorbild sein. Aber da redet man ja gegen Wände. Foto: FC Carl-Zeiss Jena




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein, Bundesliga-Trikots
Schlagwörter: ,
Erstellt: 16. Juli 2009 

Kommentare

17 Kommentare zu “FC Carl Zeiss Jena wechselt zu adidas in 2009/2010”

  1. Monday am 16. Juli 2009 um 20:32 Uhr

    Wobei man sagen muss, dass diese Trikots zur Zeit nur schwer in Wunschfarbe und-Größe zu bekommen sind. Allzu viel Risiko wollte Adidas dann wohl doch nicht eingehen.

  2. Monday am 16. Juli 2009 um 20:34 Uhr

    Ach ja, die (gebräuchliche) Abkürzung für den FC Carl Zeiss Jena ist FCC, nicht FC-CC.

  3. Martin Börner am 27. Juli 2009 um 15:53 Uhr

    ey das trickot ist voll der hammer muss das haben wo bekommt mann dqas her?

  4. Monday am 29. Juli 2009 um 17:44 Uhr
  5. Andreas Lange am 22. August 2010 um 20:38 Uhr

    Mittlerweile habe ich es auch geschafft mir so ein Teil zu leisten .. echt aller erste Sahne.

  6. Robert am 11. August 2011 um 19:43 Uhr

    Die ganz neuen Trikos von Adidas sehen echt spitze aus.

  7. Susanne Herzog am 1. Dezember 2011 um 21:32 Uhr

    An sich sind die Trikos nun überhaupt nicht mehr zu bekommen und auf Ebay werden bereits verheerende Preise bezahlt. Das nächste Mal kaufe ich gleich. S.

  8. Helmut Meyrose am 5. Januar 2012 um 07:37 Uhr

    Hatte leider ne falsche Größe und nu guck ich in die Röhre

  9. Susanne Kunze am 5. Januar 2012 um 16:49 Uhr

    Wow…so ist eine coole Seite.Viel Erfolg wünsche ich euch!!!

  10. Uwe Hannemann am 6. Januar 2012 um 10:59 Uhr

    Genau so eins hab ich gesucht.

  11. Stefan Ueker am 11. Januar 2012 um 13:32 Uhr

    Hallo, ich möchte hier einmal alle grüßen.

  12. Andreas Biller am 31. Januar 2012 um 09:52 Uhr

    Danke für die vielen nützlichen Infos, Grüße aus Berlin.

  13. Bernd Hohlzahn am 21. März 2012 um 16:49 Uhr

    Die Seite finde ich von den Funktionen, von der Struktur, vom Design und Layout sehr gut. Macht weiter so! :-),

  14. Harald Barenfeld am 11. April 2012 um 17:28 Uhr

    Hey @all! also ich bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Website gekommen, da ich eigentlich was ganz anderes gesucht habe und mich das ((THEMA)! gar nicht so sehr interessiert. aber ich war so begeistert dass ich dachte ich lass mal n` lieben Gruß da.

  15. Thomas Mars am 25. April 2012 um 11:00 Uhr

    So eine Website die ich selber pflegen kann, also Inhalte selber ganz einfach erstellen kann auch ohne html kenntnisse. ich habe gehört dass wordpress da ganz super funktionieren soll. würde mich über eine antwort hier im gästebuch sehr freuen!

  16. Martin Langerer am 15. August 2012 um 09:01 Uhr

    Cool Carl-Zeiss Jena rockt!

  17. Herman Klausen am 19. Februar 2013 um 08:06 Uhr

    Moin Moin, eine wirklich tolle Seite habt ihr hier. Grüße aus dem hohen Norden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.