ebay Trikot des Tages: Deutschland Trikot, grün 1996

1996Es ist zwar noch fast ein Jahr bis zum Anpfiff der WM in Südafrika und die deutsche Elf muss sich auch erst im Oktober gegen Russland qualifizieren – aber: Die Spannung, wie das WM Trikot Deutschlands wohl aussehen wird, steigt so langsam. Wird adidas wie bei den letzten beiden Weltmeisterschaften alles richtig machen und vor allem auf Tradition setzen oder wird noch einmal der Fehler von 1994 wiederholt, als man versucht hat mit Indianer-Elementen im Trikot die Herzen der Einheimischen zu gewinnen. Eine schwarz-rot-goldendes Impala auf Michael Ballacks Brust wäre sicherlich kontraproduktiv. Eines scheint aber sicher: Grün wird das neue Deutschland Trikot bei der WM sicher nicht sein. Daher küren wir auch noch mal ein grünes Deutschland Trikot zu unserem ebay Trikot des Tages. Das von der EM 1996 – hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.