Endlich da: Die George-Best-Unterhose

Die Frage, ob Fußball-Trikots wirklich sexy sind und ob man mit ihnen die Mädels auf die Matratze bringen wird abschließend sicher nicht wirklich zu beantworten sein. Wenn es aber irgendwann tatsächlich mal im Trikot klappen sollte, dann sollte das Ganze auch konsequent zu Ende geführt werden. Dann nämlich sollte man gleich auch noch eine Fußball-Unterhose um die Lenden geschwungen haben. Die ziemlich coole Marke FC Loco macht es möglich und bringt interessante Boxershorts im Fußball-Style auf den Markt. Die Dinger liegen extrem eng am Johannes und sind in Diego Maradona-Outfit, im Spielführer-Design oder als George Best-Modell zu bekommen. Mein Favorit ist die Unterbuxe mit Fankurve darauf. Wunderbar und für unter zwanzig Euro auch erschwinglich. Wer sich die sexy Unterhosen von FC Loco zulegen möchte, kann sie sich hier anschauen und bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.