ebay Trikot des Tages: Schweinsteiger Deutschland Trikot matchworn

Wer hätte das eigentlich nach Sönke Wortmanns Sommermärchen gedacht? Der Pausenclown Bastian Schweinsteiger – liebevoll Schweini genannt – ist heute das spielerische Zentrum Fußball-Deutschlands. Das was Michael Ballack vor vier Jahren war, ist Schweini heute. Verdientermaßen, wie ich finde, denn wer Schweinsteigers WM in Erinnerung hat und in dieser Saison sieht, wie er als fast einziger WM-Held weiterhin überragend spielt, muss zugeben: Schweinsteiger ist der Chef! Umso schöner, dass wir jüngst ein Matchworn Deutschland Trikot von Bastian Schweinsteiger bei ebay entdeckt haben. Das Teil hat er bei einem WM-Quali Spiel getragen. Es ist ein longsleeve adidas Deutschland Trikot von der EURO 2008, das ich persönlich damals schon sehr gelungen fand. Wer also um das Schweinsteiger Trikot mitbieten möchte, kann das hier gerne machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.