ebay-Trikot des Tages: Schalke 1987 mit Trigema-Flock

schalkeHeute Nachmittag spielt Schalke in München und kann den FC Bayern aber auch so was von in Schwierigkeiten schießen, dass den Herren Hoeneß und Rummenigge Hören und Sehen vergeht. Tja – wie sich die Zeiten ändern. Mitte und Ende der Achtziger wäre das wahrscheinlich nicht mal im Ansatz möglich gewesen – zu weit waren beide Vereine voneinander entfernt. Die Bayern hatten damals mit Commodore den wohl heißesten Sponsor, den man sich so denken konnte (schließlich hatte man selbst den C64 zu Hause und in den Heiligenstatus erhoben). Schalke lief dagegen mit Trigema auf der Brust auf. Im heutigen Retro-adidas-Trend ist das Schalke-Trikot allerdings mindestens das Gleiche wert wie ein Commodore-Trikot der Bayern. Und genau so ein Trikot haben wir bei ebay gefunden – also: Schalke mit Trigema, Rückennummer 15, Ausrüster adidas. Ganz klar: ein Schmuckstück für alle Schalke-Fans. Hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.