Das Argentinien Trikot für die WM 2010 in Südafrika vorgestellt

argentinienDas deutsche WM Trikot wird am 10. November in Herzogenaurach vorgestellt. Die Alicebeste – sprich die argentinische Nationalmannschaft – hat ihr neues WM Trikot für Südafrika 2010 gerade in Buenos Aires vorgestellt.

Ausrüster ist nach wie vor adidas und wenn es mal ein Trikot gibt, bei dem man nichts falsch machen kann, dann ist es das von Argentinien. Die hellblauen Längststreifen sind einer DER Klassiker der internationalen Trikot-Gilde – so auch dieses Mal wieder. Schön, dass es etwas gibt, worauf man sich also auch bei der Weltmeisterschaft verlassen kann. Neu ist der Schnitt – eher eng anliegend, was im Macho-verseuchten Südamerika aber sicher gut ankommt. Ansonsten: Rundhalsausschnitt in weiß und am Ärmel ohne Bündchen. Das adidas-Logo ist zentral auf der Brust platziert und die drei adidas-Streifen sind ebenfalls weiß. Wertung:Das Ding sieht einfach klasse aus – wie immer. Hier könnt Ihr das Teil übrigens auch bestellen. Aber schaut selbst im Video von der Trikotpräsentation:

Argentinien Trikot WM 2010

wm-2010-trikot-argentinien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.