ebay Trikot des Tages: Matchworn Trikot von Jan Age Fjörtoft, Eintracht Frankfurt 2001

Wer ist eine der Legenden der Eintracht Frankfurt schlechthin? Klar – Hölzenbein, Grabowski, Bein. Alles richtig! Aber einer der coolsten Frankfurter der Neunziger ist zweifellos Jan Age Fjörtoft. Unvergessen sein Tor am letzten Spieltag der Saison 1998/99 als er kurz vor Schluss die Nerven besaß noch einen Übersteiger vor dem Torschuss zu zelebrieren und dann zu treffen. Auch wunderbar sein unvergessenes Interview direkt vor der Frankfurter Kurve als er dem Trainerstab gleich mal empfahl, „scheißen zu gehen“, wenn sie nicht gedenken ihn aufzustellen. Wer sich das grandiose Saisonfinale 1999 noch einmal anschauen will, kann das gerne unter diesem Artikel tun. Wer sich außerdem noch ein Matchworn Trikot von Fjörtoft sichern will, kann das auch gerne tun – und zwar gleich hier. Wir haben ein solches Exemplar nämlich jüngst bei ebay gefunden. Es ist aus dem Jahr 2001 als die Eintracht noch von FILA ausgerüstet wurde. Viel Spaß jedenfalls beim Bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.