ebay Trikot des Tages: FC Liverpool 80er mit Candy Flock

Eines der geilsten weil krassesten Trikot des FC Liverpool ist das Trikot aus der Saison 1989/90 – einer Saison als Leute wie John Aldridge, John Barnes oder Ian Rush an der Anfield Road aufliefen und „The Kop“ zum Glühen brachten – eine wahrhaftgroße Mannschaft. Ganz großes Kino ist das Trikot vor allem deswegen, weil die Schattenstreifen des Trikots keine Streifen, sondern viel mehr Zick-Zack-Muster sind. Ein echtes Zeitdokument, denn so was war nur Ende der Achtziger möglich. Ganz großes Tennis! Sponsor war damals Candy und Ausrüster adidas. Also – wer hier zuschlagen möchte und das wäre verständlich – Hier gehts zur Auktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*