ebay-Trikot des Tages: matchworn Trikot Bernd Schuster, 1. FC Köln 80er

Wenn man den 1. FC Köln heute so spielen sieht, mag man kaum glauben, wie groß der Verein eigentlich mal war und was für phantastische Kicker einst in Müngersdorf ihre Schuhe schnürten. Unter ihnen der vielleicht beste deutsche Fußballer nach dem Kaiser selbst: Bernd Schuster. Vielleicht sogar die erste Stilblüte des modernen Fußballs. Denn er war der erste mit einem Boulevard-Namen („Der blonde Engel“), der erste mit einer scharfen und doch dominanten Spielerfrau und er war der erste, der auf die deutsche Nationalmannschaft pfiff – einfach so. Nun haben wir ein originales matchworn Trikot von Bernd Schuster bei ebay gefunden. Großartig! Longsleeve, Stehkragen, rote Bündchen und Pioneer-Werbung auf der Brust. Saucool und nicht nur etwas für Fans des 1. FC Köln. Hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.