ebay-Trikot des Tages: matchworn Klaus Fischer 1. FC Köln

fischerFraglos einer der ganz Großen des deutschen Fußballs ist der phantastische Klaus Fischer. Ich selbst hatte die Ehre den Mann einmal im Rahmen einer TORWORT-Lesung kennenlernen zu dürfen. Und ich muss sagen: ein sehr auf dem Boden gebliebener Mensch ohne Starallüren, den aber trotzdem die Aura einer Legende umgibt.

Unvergessen bleiben Fischers Fallrückzieher. Was ich aber kaum mit ihm verbinde, ist komischerweise seine Zeit beim 1. FC Köln. Klaus Fischer gehörte irgendwie immer ins Ruhrgebiet – auch wenn er gebürtiger Bayer war. Jedenfalls haben wir heute bei ebay ein matchworn-Trikot von Fischer gefunden- und zwar das aus seiner Kölner Zeit. Ausrüster: adidas, Sponsor: Doppeldusch.

Für FC-Fans sicher ein absolutes Highlight, für Schalke-Fans eher nicht. Hier geht es zur Versteigerung. Und für alle Fischer-Nostalgiker unter dem Artikel noch der legendärste Fischer-Fallrückzieher aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert