Das Captain-Gewinnspiel: Gewinnt das neue deutsche Torwart-Trikot für die WM 2010!

Deutschland_TorwartDas ebay-Trikot des Tages ist eine der ältesten und beliebtesten Rubriken auf unserem Blog. Und zugegeben: Eigentlich ist das Ganze für uns nur eine offizielle Begründung dafür, dass wir den lieben langen Tag auf ebay durch die Trikotseiten surfen und alte Trikots mit Doppeldusch-Flock oder stylischen Nadelstreifen suchen dürfen.

Sei´s drum – ist zugegeben. Jedenfalls haben wir uns sehr gefreut als wir nun erfahren haben, dass die Jungs von ebay nun einen eigenen Blog an den Start gebracht haben: den Deal-Hunter. Wie das Ganze abläuft? Dealhunter Jette (hier ihr Facebook-Account)  macht sich täglich auf die Suche nach spannenden Angeboten, nicht nur auf ebay, sondern im gesamten Internet, in Innenstädten, auf Messen und Events.

Natürlich freuen wir uns ein Loch in den Bauch, wenn sie dabei auch mal das ein oder andere Fußball-Schätzchen erwischt. Jedenfalls: Eine nette Idee, wie wir finden. Und als Jette nun auf uns zukam und fragte, ob wir nicht gemeinsam etwas verlosen wollen, war klar: Na sicher Mädchen! Aber wenn, dann nur ein Trikot! Und zwar nicht irgendeines, sondern das Torwart-Trikot der deutschen Nationalmannschaft für die WM 2010 in Südafrika. Gesagt getan! Ebay lässt das Teil springen und wir freuen uns riesig, dass Ding nun zu verlosen.

Und was müsst Ihr dafür tun?
Ganz einfach: Ihr hinterlasst unter diesem Artikel einfach einen Kommentar mit Eurer Meinung zum neuen Torwart-Trikot der Nationalmannschaft. Wie findet Ihr das Teil? Aber bitte nur vernünftiges Feedback! Unter allen Kommentatoren verlosen wir dann das Trikot. Natürlich darf sich der glückliche Gewinner die Größe selbst aussuchen (Die Aktion endet am 1. Dezember um 15 Uhr). Und los geht´s – ach ne, vorher noch ein dreifach kräftiges Hipp Hipp HURRA! Hipp Hipp HURRA! Hipp Hipp HURRA! Auf die gute Jette! Vielen Dank der Dame! Vielen Dank an ebay! Und viel Erfolg mit dem Deal-Hunter.

dealhunter_Profilbild_mit dealhunter Logo_2

Und da ist sie, die edle Spenderin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.